Vintage
18. September 2021
23:00
Zürich, Switzerland
MÄX Club
» Melodic Techno & Tech House
» AMC, Cedric Zeyenne, Dangel Twins, Danny Carls, RamSal, Honkliin
» Pre-Sale: maexzuerich.com/tickets
» Lounges: https://maexzuerich.com/lounge
••
Früher war nicht besser, aber anders. Vintage, das allerjüngste MÄX-Labelbaby ist ein Geschenk an alle, die auch gerne mal einen Blick zurückwerfen. Nicht gleich bis ins Mittelalter, aber ein paar Jährchen dürfen’s schon sein. Aus diesem Grund und weil auch die Deko in deinem Lieblingsclub immer von Herzen kommt, werden wir die Halle liebevoll im Vintage-Style gestalten. Alte Schallplatten, Bücherregale… ein Hauch aus vergangenen Tagen in einem Club, der bei der Musik gerne in die Zukunft schaut.
Das tun wir auch heute: Melodic House meets Tech House und an den Decks stehen AMC, Cedric Zeyenne, Dangel Twins, Ramsal und Honkliin und präsentiert wird Euch diese Feinschmeckerparty von Shape Events.
••
» More about us: www.maexzuerich.com
» Check out our store: www.maexzuerich.com/store
» Instagram: https://www.instagram.com/maexzuerich/
» Hosted by Shape Events
» Instagram: https://www.instagram.com/shapeevents.ch/
» https://www.shape-events.ch/
••
Einlass nur mit Covid-Zertifikat
(aktueller Stand: Ende Juli 21)