WILDLIFE w/ W&W
3. September 2021
23:00
Zürich, Switzerland
MÄX Club
» W&W
» Support: Danny Carls, Dave Rook, PASSIK, RamSal
» Pre-Sale: maexzuerich.com/tickets
» Lounges: https://maexzuerich.com/lounge
••
WE ARE BACK!
Tatsächlich: Nach anderthalb Jahren des Wartens und den wohl seltsamsten Monaten unseres Lebens, schmeissen wir endlich wieder die Anlage an. Nun gehen wir einfach mal davon aus, dass niemand nach 18 Monaten ohne seinen Lieblingsclub möchte, dass der einen mit einem völlig umgestellten Konzept überrumpelt. Nicht doch: Gutes bleibt gut und MÄX setzt nahtlos dort an, wo aufgehört wurde.
Das heisst: EDM meets Tech House meets Future House, Elektronik mit Emotionen, das alles unter dem Dach von Wildlife von Shape Events und garniert mit Visuals, bei denen Dir das Augenwasser kommt. Und auch einen Special Act zaubern wir Dir aus dem Zylinder und zwar W&W. Willem van Hanegem und Ward van der Harst erlebten ihren Durchbruch 2014 und mit der Single «Bigfoot». Mit «Waves» und «Arcade» (mit Dimitri Vegas & Like Mike) konnten Sie beweisen, dass sie alles andere als Eintagesfliegen sind. Während des Lockdowns haben sie ihren 20XX-Livestream lanciert und im Oktober des letzten Jahres ist mit «Rave Love» ihre aktuelle Single erschienen.
Neben den beiden flying dutchmen spielen hier Danny Carls, Ramsal und Passik.
••
» More about us: www.maexzuerich.com
» Check out our store: www.maexzuerich.com/store
» Instagram: @maexzuerich
» Hosted by Shape Events
» Instagram: @shapeevents.ch
» https://www.shape-events.ch/
••
Einlass nur mit Covid-Zertifikat
(aktueller Stand: Ende Juli 21)