WILDLIFE – The Sunlight
23. März 2019
23:00
Zürich, Switzerland
Härterei Club

°WILDLIFE x The Sunlight
°RamSal, Danny Carls, Dave Rook, Ferington, Audlay
°Electro House, Future House, Mashup
°Pre-Sale: TBA
____________________________________________________

Nach der Eiszeit kommt die Sommerzeit!
Wir steuern immer mehr auf die Wärme zu.

Nach der kalten Zeit ist endlich die Wärme zurück und wir können uns wieder bewegen und genüsslich Drinks schlürfen.

Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich spüre, wie meine Haut anfängt zu strahlen.
Endlich ist die Umgebung wieder farbenfroh und überall blühen schon die Blumen.
Tiere kommen aus ihrem Winterschlaf zurück und alles wird lebendiger.

Kann ich den Frühling in vollen Zügen geniessen und freue ich mich auf die Sommerzeit?
Ich schlendere durch das Sonnenlicht und lass mich auf einer Wiese fallen, um in den blauen Himmel zu schauen und die ganze Frühlingssonne in mir aufzunehmen. Mein Gesicht fängt an zu glühen…
Ich spüre die Wärme auf meinem ganzen Körper.