The X-MÄX SHOW
21. Dezember 2019
23:00
Zürich, Switzerland
MÄX

» Tim Fabrice, RamSal, Dj kNightBeat, Danny Carls, DJ LENNY LOU, Ron Levis
» EDM, Future House, Deep/Tech House, Open Format
» Pre-Sale: tba

●●

Dschingel Bells, Dschingle Belles, Dschingel all se wääääy! Man mag sie schmähen, man mag sagen, es sei doch nur ein Anlass mit ketzerischem Ursprung, der dazu dient, den Ladenverkauf anzukurbeln. Aber wir geben es offen zu: Wir LIEBEN Weihnachten und zwar mit allem drum und dran (die feuchten Küsse von Tanten vielleicht nicht so sehr, aber alles andere schon). Jedenfalls: Auch MÄX ist X-Mas, oder kurz X-Mäx. Wir verwandeln unsere Räumlichkeiten in ein weihnachtliches Winterwonderland mit allem was dazu gehört. Und feinste Tanzelektronik gibt’s obendrauf auch noch. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, denn am Bäumchenfest soll man sich ja auch überraschen lassen.

●●

▲ Instagram: @maexzuerich
▲ Website: www.maexzuerich.com
#maexzuerich #staymäxed

Reserviere deine Lounge bequem über: https://maexzuerich.com/lounge/